Home | Kontakt | Impressum | Presse

Schnellsuche


Suche starten »
home kontakt interaktive KarteKarte  

Gastronomie

Hotel Gewürzmühle

berching_gewuerzmuehle.jpg

Herzlich Willkommen in der denkmalgeschützten Gewürzmühle.

Die vor 1650 erbaute Gewürzmühle wurde im Dezember 1993 von der Kirchenmalermeister- und Restauratoren-Familie Salzer erworben und in ein 3-Sterne-Superior Hotel verwandelt. Im denkmalgeschützten Mühlengebäude befinden sich heute noch Stuckdecken und originale Einbauten. Besonderen Wert wurde auf gesunde Einrichtung (Naturholzmöbel) mit Bio-Farben und in Anlehnung an Feng Shui gelegt. Die Bäder und die Monet-Stube wurden teilweise mit Fresken gestaltet. Das Hotel wurde stetig erweitert und umfasst heute 43 individuell gestaltete Zimmer und Suiten.

Unsere regionale und ausgezeichnete Küche kocht mit viel Liebe und Hingebung. Frische Produkte ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker sind uns ein Anliegen. Bei uns werden unter anderem Nudeln und Spätzle sowie unser eigenes aromatisches Gewürzmühlenbrot selbst gemacht.

Verbunden mit unserem besonderen Service wird Ihr Besuch in unseren historischen Gemäuern zum Erlebnis.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Ihre Familie Salzer mit dem gesamten Gewürzmühlenteam

« zurück

Kontakt

Hotel Gewürzmühle
Gredinger Straße 2
92334 Berching

Tel.: 08462/200050
Fax: 08462/200051
E-Mailhttp://www.gewuerzmuehle-berching.deVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen

Hinweise

Ruhetage
Sonntag

Mitglied bei

1300850_logo_abk_2_01.jpg
Frankentourismus